VERANSTALTUNGSKALENDER ARCHIV

VERANSTALTUNGEN: ALLE

Vortrag und Diskussion
Termin:
Montag, 19.11.2018 - 20:00
Ort:
Pfarrheim 86972 Altenstadt, Jahnstraße 10
ReferentIn:
Jochen Zellner M.A. (Europäische Akademie Bayern e.V.)
Veranstalter:
Schongau, Europa-Kampagne
"Damit die Zeit nicht verinnt - dem Leben Tiefe geben"
Termin:
Montag, 19.11.2018 - 09:00
Ort:
Provinzialat von Regens Wagner, Dillingen
ReferentIn:
Josef Epp, Klinikseelsorger und Buchautor
Veranstalter:
Dillingen/Höchstädt
Preis:
25 Euro inklusive Mittagessen, Kaffee

Ende ca. 16.00 Uhr

Der Zauberer von Oz
Termin:
Sonntag, 18.11.2018 - 14:00
Veranstalter:
Neuburg/D.
Termin:
Sonntag, 18.11.2018 - 13:30
Ort:
Klosterschenke Maihingen
Veranstalter:
Nördlingen
Termin:
Sonntag, 18.11.2018 - 10:00
Ort:
Finning
Veranstalter:
Junge Erwachsene, Diözesane Angebote

Wollte gerade Essen kochen.
Erster Satz im Kochbuch:
Nehmen Sie einen sauberen Topf.
Hab dann Pizza bestellt.

Grüß Euch!

Gerade in den Tagen des Novembers, dem so vieles Trübes nachgesagt wird, brauchen wir Ablenkung und etwas zum Stimmung aufhellen. Daher wollen wir – wie angekündigt – miteinander kochen und essen. Angelika Gall wird uns mit ihrer Kompetenz als Hauswirtschafterin und Ernährungsfachfrau zu Höchstleistungen antreiben, dass es uns am Ende auch schmeckt. Wir treffen uns am 18. November (ein Sonntag) um 10 Uhr bei Galls im Landkreis Landsberg (Eichenhof, Finning); einfach Unterfinning in Richtung Achselschwang verlassen und den zweiten rechts liegenden Hof (der erste ist der Linden- der zweite der Eichenhof) ansteuern und im Hof parken.

Und nach dem Essen soll man ja ruhen oder …

Da lasst Euch einfach überraschen, ob und was uns noch Nettes eingefallen ist …

Geschmack gefunden? Dann sehen wir uns in einer guten Woche. Damit wir unsere Einkäufe besser planen können, sagt uns aber bitte bis 14.11. kurz, aber verbindlich Bescheid – per Mail oder Whatsapp an Regina (0176 34519760 oder rema.volk@gmail.com) oder Veronika (0176 21802192).

Eure Netzwerker der jungen KLB

Lisa – Regina – Veronika – Marcus – Norbert

Seiten