Landesstelle zu Besuch in Augsburg

Dienstag, 4. Oktober 2016

V.l.n.r.: Ruth Dick, Dr. Wolfgang Hacker, Anja Füllmeier, Josef Mayer, Martin Wagner, Jutta Maier, Dieter Haschner, Lisa Buchenberg, Katja Assum, Roman Aigner, Clara Deurer

Am 28.09. kam die KLB Landesstelle auf ihrem Betriebsausflug nach Augsburg und besuchte auch die hiesige KLB Diözesanstelle. Bei einem kurzen Treffen im Büro konnten die Besucher der KLB Bayern einen Eindruck von Räumen und Arbeitsweise gewinnen. Anschließend stand eine sehr informative Domführung auf dem Plan, der sich das Referententeam und die Sekretärinnen anschlossen und die von Landvolkseelsorger und Domkapitular Dr. Hacker gestaltet wurde. Nach einem gemeinsamen Mittagessen verabschiedeten sich der Besuch aus München zu weiteren Führungen bei schönstem Wetter.