Oasentag

"Ich bin - ich werde: Mein Lebensweg - mein Glaubensweg"
Preis: 
25,- €
Zeitpunkt: 
Samstag, 9. März 2019 - 9:00 bis 17:00
Ort: 
Leitershofen
Exerzitienhaus (Krippackerstraße 6)
ReferentIn: 
Regina Wühr
Veranstalter: 
Augsburg

Warum eigentlich mal nicht bewusst den Übergang von der närrischen hin zur Fastenzeit gestalten und sich dazu einen Tag Auszeit gönnen?

Die KLB in den Stadtdekanaten Augsburg lädt am Samstag, 9. März 2019, zu einem solchen Auszeit-Tag in das Exerzitienhaus Leitershofen (Krippackerweg 6) ein. „Ich bin – ich werde: mein Lebensweg – mein Glaubensweg“ ist dieser Tag zum Beginn der diesjährigen Fastenzeit überschrieben. Der von Regina Wühr (Referentin für Spiritualität im Bischöflichen Seelsorgeamt Augsburg) gestaltete Tag startet um 9 Uhr und wird gegen 17 Uhr enden, die Gebühr (inkl. Mittagessen und Kaffee) beträgt 25 €. Anmeldungen sind bis 3. März 2019 zu Bürozeiten unter 0821/3166-3411 oder jederzeit online möglich.