Spendenaktion zu Weihnachten 2020

Montag, 11. Januar 2021

Die Adventszeit und Weihnachten 2020 waren sehr besonders. Durch die noch andauernde Pandemie hatte wohl jeder die Möglichkeit zum Nachdenken über die Wertigkeit seines Lebens. Die Landvolkgemeinschaft Neu-Ulm – Illertissen hat deshalb im Adventsgruß 2020 alle Mitglieder motiviert, den Ängsten und Unsicherheiten mit christlichem Glauben und mit Hoffnung zu begegnen. Jedes KLB-Mitglied erhielt dann mit dem Adventsgruß 2020 einen „Segensengel“. Dieser selbst gebastelte Drahtengel hatte den Anhänger mit dem Psalm 91,11: „Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen“. Gleichzeitig wurde angeboten, gegen Abgabe einer Spende an die KLB, diesen „Segensengel“ weiter zu geben. Die Weihnachtszeit mit ihren Geschenken bot sich dafür an. Wir freuen uns sehr, dass dieses Angebot dankbar angenommen wurde, und so kann ein Spendenbetrag in Höhe von 310,00 € an die KLB-Geschäftsstelle weitergeleitet werden zur Unterstützung hilfsbedürftiger Projekte.

Rosina Beer