Die Junge KLB kocht

Preis: 
25,-
Zeitpunkt: 
Sonntag, 17. November 2019 - 10:00
Ort: 
87767 Niederrieden Am Ziegelstadel 1
ReferentIn: 
Sabine Friedl
Veranstalter: 
Diözesane Angebote
Junge KLB
Bezahlung: 
bar

Lange Schatten 

im milden Ton und

süßen Duft.

Grüß Euch!

Wie kaum eine andere Jahreszeit, lädt der Herbst dazu ein, aus der Ernte der Felder und Gärten ein genussvolles Essen zu bereiten und sich damit in den kühler werdenden Tagen von innen heraus zu wärmen.  Daher wollen wir – wie schon im letzten Jahr - miteinander kochen und essen.

Heuer sind wir bei der Familie Friedl in ihrem Stadl zu Gast und unter der fachkundigen Anleitung von Sabine Friedl werden wir ein Sonntagsessen zubereiten und Kuchen für den Nachmittagskaffee backen. Wir treffen uns am 

         Sonntag, 17. November 2019 um 10 Uhr

         bei Friedls Stadl-Leben, Am Ziegelstadel 1, 87767 Niederrieden

         (nördlich-östlich von Memmingen, an der B300 Richtung Augsburg gelegen).

Eine genaue Wegbeschreibung findet Ihr hier:

www.friedls-stadl-leben.de/kontakt-und-anfahrt/

Und nach dem Essen soll man ja ruhen, oder…? Zur Abwehr der postprandialen Hypoglykämie, werden wir uns eine aktivierende Therapie einfallen lassen, damit der Kuchen dann zum Kaffee auch wirklich schmeckt…. 

Geschmack gefunden? Dann sehen wir uns am 17. November 2017. Essen, Getränke (alkoholfrei) und das Drumherum kostet euch einen Beitrag von 25,— € und damit wir die Einkäufe planen können, sagt uns aber bitte bis 10. November 2019 kurz, aber verbindlich Bescheid (Anmeldung siehe unten).

Eure Netzwerker der jungen KLB

Lisa – Regina – Veronika – Marcus – Norbert