Landvolkgemeinschaft Landsberg

Die Verantwortlichenrunde der KLB Landsberg v.l.n.r.: Albert Vögele, Angelika Vögele, Robert Mair, Barbara Brenner, Pater Tassilo OSB, Regina Klotz, Helene Glatzel, Peter Harrer, Wilhelmine Harrer. Foto: Christine Mair

Ansprechpersonen

Albert Vögele Vorsitzender 08248/395
Wilhelmine Harrer Vorsitzende 08194/1557

Aktuelles

"Damit alle satt werden" - Bildungsabend der KLB Landsberg

24.11.2022

Dr. Karl-Georg Michel ist Umweltbeauftragter der Diözese Augsburg. „Wie können wir den Konsum der Menschen ethisch und sittlich handelnd in Einklang mit der Natur bringen?“ so die Eingangsfrage des Referenten am 26. Oktober 2022 in Weil. Die Umwelt und die Natur bräuchten noch viel mehr Lobbyarbeit als bisher.

mehr erfahren

Bildungsfahrt der Kath. Landvolkgemeinschaft Landsberg nach Fulda in der Rhön

14.09.2022

Nach zwei Jahren Verzögerung durch die Pandemie begann unsere Bildungsreise mit Zustieg in Reichling und Landsberg. Frohsinn und gute Laune begleiteten uns auf der ganzen Fahrt.

mehr erfahren